Silke Harrington

Tierheilpraxis
T.T.E.A.M. - Schule für Hunde und Kleintiere
Tierkommunikation
- für Tier und Mensch

Polarity Praxis für Menschen

Mit meiner Ausbildung zur Arzthelferin interessierte ich mich für die Möglichkeiten und das Zusammenwirken in Körper, Geist und Seele.

Mich faszinierten die verschiedenen Heilansätze verschiedener Therapien, die den Menschen und die Tiere unterstützen können, neben der medizinischen Seite sich in die innere Balance zu bringen. Vor allem wurde mir deutlich, wie wichtig die Kommunikation zwischen den Menschen, die Ebene zu sich selber, aber auch die Brücke der Tiere zu uns in der Kommunikation zu erfahren, die uns in so vielen Bereichen unterstützen, oft wegweisend sind auf unserem Weg zur eigenen Mitte.

Neben meiner Arbeit als Arzthelferin gründete ich eine TTEAM Schule für Menschen und Tiere, eine Tierheilpraxis und eine Polarity Praxis für Menschen um ganzheitlich den Menschen und Tieren hierbei zu helfen.

1995 erlernte ich die Ausbildung zum TTEAM-Practitioner II für Hunde und Kleintiere von Linda Tellington-Jones

1999 folgte die Ausbildung zur telepatischen Tierkommunkationslehrerin bei Penelope Smith

Um Menschen zu helfen ihre Hellsinne zu schulen und sich selber besser kennenzulernen, kamen diverse Kurse bei Axel Hüttenrauch, sowie die Ausbildung zum Sensitiven Lebensenergieberater bei Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss dazu

2003 ergänzte ich meine Arbeit mit der Ausbildung zum Tierheilpraktiker, um mit Homöopathie, naturheilkundlichen Heilweisen, Quantenmedizin, Aurasoma uvm. den Tieren auf ihrem Weg zu helfen, Mein Schwerpunkt liegt hier bei der Arbeit mit traumatisierten Tieren, Rekonvaleszenz nach Operationen und Begleitung bei diversen Krankheiten bei Hund, Katze, Pferd, Vögel und Kleintieren.

2006 lernte ich die Polarity- Behandlung für Menschen, welche die Menschen unterstützt in die Balance zu kommen und ihre eigene Mitte zu finden

2012 hatte ich die Freude die Lemurianische Ashama Massage bei Dietrich v. Oppeln zu erlernen, welche eine wundervolle Seelenmassage für Mensch und Tier ist

Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, wie Tiere und Menschen zu sich finden und wachsen, das ist mein Herzweg den ich gerne gehe.